18
Dez

Heute hatte ich ein nettes Schreiben der Canada Life im Briefkasten. Herr Soboll Hauptbevollmächtiger der Canada Life in Deutschland bedankt sich mit diesem Schreiben bei seinen Vertriebspartnern für die letzten 10 Jahre. Denn solange ist die Canada Life nun schon auf dem deutschen Versicherungsmarkt aktiv. Und ich muss wirklich sagen, dass ich nach wie vor von der Produktqualität der Canada Life überzeugt bin.

Denn als einzige Gesellschaft, die dem britischen LV-Sektor zugeordnet wird, hatte die Canada Life Mitte 2010 mit der Meldung überrascht, dass durch ein geändertes Kalkulationsverfahren die Ablaufleistungen der Verträge erhöht werden konnten. Das freut doch nicht nur mich als Vermittler, sondern natürlich auch meine Kunden. Und die dankten es dann sowohl mir als auch der Canada Life mit entsprechenden Vertragsabschlüssen.

Als Anlage zu diesem kleinen Dankesschreiben, war eine Pressemappe mit Artikeln renommierte Fachzeitschriften enthalten. Es war sehr interessant zu lesen, was die Fachrresse die letzten 10 Jahre zu berichten hat und wie gut die Canada Life nach wie vor aufgestellt ist.

Es zahlt sich eben doch aus, wenn ein Versicherungsunternehmen mit innovativen Produkten aufwarten kann.

Comments Off

Comments are closed.